In eigener Sache: Gewinnspiel auf Youtube

An dieser Stelle möchten ich heute einmal in eigener Sache eine Ankündigung machen. Aktuell läuft bei Youtube ein Gewinnspiel. Das Gewinnspiel läuft seit dem 02.02.15 und geht noch bis zum 03.03.15. Wir verlosen Smartphones, iPhone Zubehör, iPad Zubehör und Speichergeräte. Also schaut einfach mal das Video zu unserem Gewinnspiel an. Die entsprechenden Bedingungen und die Preise im Einzelnen stelle ich in diesem Beitrag näher vor.

Aber bevor ich darauf eingehe möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Gewinnspiel gemeinsam mit Mac von MactalksTech.com durchführe. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich auf sein Video in der Videobeschreibung bei Youtube verweise bzw. auch hier den Link mit angebe.

Es gibt folgende Preise zu gewinnen:

  • 2 Prestigio Multiphone 5455 Duo
  • 1 LG L Fino
  • 1 Zubehörpaket für das iPhone 6 aus dem Hause Artwizz
  • 1 Zubehörpaket für das iPhone 6 Plus aus dem Hause Artwizz
  • 1 Zubehörpaket für das iPad Air 2 aus dem Hause Artwizz
  • 1 i-FlashDrive Evo für das iPhone oder iPad mit Lightning Port

Hier nun das Video von Mac:

 

Spielregeln:

  1. MacTalksTech abonnieren: http://bit.ly/SubMacTalksTech
  2. Mein Kanal abonnieren: http://bit.ly/SubscribeBGnet
  3. Bei beiden Videos einen Kommentar hinterlassen. Der Inhalt ist egal, außer ihr wollt einen speziellen Preis gewinnen.
  4. Idealerweise gebt ihr dann den Videos noch je einen Daumen hoch.
  5. Um zu erfahren, ob Ihr gewonnen habt, folgt ihr dann noch unseren Twitter Kanälen:
    1. http://bit.ly/FollowMacTalksTech
    2. http://bit.ly/FollowBGnet

Gewinnspielende: 02.03.15 um 15:59 Uhr. Danach erfolgt die Auslosung und Veröffentlichung der Gewinner!

Viel Erfolg!